Union-Transfer geplatzt: So reagiert Isco!

Es war wohl die mit Abstand kurioseste Transfer-Geschichte im Januar. In letzter Sekunde platzt der eigentlich schon perfekte Wechsel des Spanien-Stars zu Union Berlin. So reagiert Isco nun darauf!

STATEMENT

„Sowas kommt vor im Fußball“

So der 30-Jährige bei seiner Rückkehr nach Spanien.

Der fünffache Champions-League-Sieger bei Union Berlin – der Traum ist leider geplatzt. Den wahren Grund kennt man nicht, allerdings werfen sich beide Seiten vor, vorherige Abmachungen nicht eingehalten zu haben.

DIE URSACHE

Union-Ikone Torsten Mattuschka vermutet, dass beide Seiten aneinander vorbeigeredet haben und die Unioner vom Bruttogehalt sprachen, während Isco dieses für sein Nettogehalt hielt.

Die spanische Zeitung El Mundo erklärt, dass Union dem Angreifer nur einen Vertrag bis zum Saisonende angeboten habe. Vorher sei jedoch die Rede von einem Vertrag bis 2024 die Rede gewesen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →