United-Star würgt Gegner – PLATZVERWEIS!

Er ist der große neue Superstar und einer der Hauptfaktoren für die letzten guten Ergebnisse, doch gegen Crystal Palace verliert er die Nerven und fliegt dafür mit Rot vom Platz…

CASEMIRO

Sportlich läuft es sehr gut für Manchester United. Die Red Devils gewinnen auch gegen Palace mit 2:1 und festigen den dritten Platz. Doch der Erfolg wird durch einen Blackout von Casemiro betrübt.

Bei einer Rudelbildung packt der Brasilianer seinen Gegenspieler Will Hughes plötzlich am Hals und würgt ihn.

PLATZVERWEIS

Heftige Szenen, die auch dem VAR nicht entgehen. Er schaltet sich ein und der Schiedsrichter reagiert.

Casemiro fliegt wegen dieser heftigen Tätlichkeit mit Rot vom Platz. Völlig unnötig muss Manchester United nun also diesen Mega-Verlust kompensieren. Erik Ten Hag dürfte das überhaupt nicht schmecken.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →