„Unter Tuchel spielt Bayern schlechter“

Es sollte alles besser werden unter dem neuen Coach. Doch nach 11 Spielen Tuchel sieht die Bilanz düster aus. Das findet auch ein Weltmeister…

LOTHAR MATTHÄUS

„Natürlich wurden auch schon vor dem Trainerwechsel viele Fehler gemacht, die schließlich zu dieser Situation geführt haben.

Aber die Mannschaft, die unter Nagelsmann noch auf Triple-Kurs lag, spielt unter Tuchel schlechter“

So das Urteil von Lothar.

KNALLHART!

GRUND

„Der Kader ist individuell so stark besetzt, dass man mit ihm mindestens Meister werden muss. Aber die Mannschaft funktioniert nicht, weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist“

„Tuchel hat die Verunsicherung noch vergrößert, weil er auf seinen Presse-Konferenzen immer davon redet, wie schwierig alles ist und was alles nicht funktioniert, statt sich vor die Mannschaft zu stellen“

0 Comments Join the Conversation →