UNTERSCHRIEBEN! Bayern macht’s offiziell!

Jetzt ist die Tinte getrocknet: Nachdem in den letzten Wochen immer wieder über den Deal gerätselt wurde, hat man sich nun endlich geeinigt. München macht es offiziell…

BMW

Zwei Mega-Weltunternehmen, eine Stadt:

BAYERN & BMW!

Während man beim Rekordmeister bisher nur mit Audi als Partner gearbeitet hat, sichern sich die Münchner nun BMW als Partner.

Anfangs zwar nur für die Basketball-Jungs, doch schon bald könnte auch der Fussball folgen.

EINE FRAGE DER ZEIT!

STATEMENT

„Der FC Bayern hat den Basketball in München auf höchstem Niveau etabliert und begeistert immer mehr Fans. Wir freuen uns, als Mobilitätspartner diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben und die positive Energie auch über den Sport hinaus zu transportieren. Beide Partner, der FC Bayern München Basketball und BMW, sind starke, international erfolgreiche Player mit starken Wurzeln in ihrer Heimat.

Sie tragen ihre Herkunft im Namen und sind Aushängeschilder für München weit über die Stadtgrenzen hinaus“

So Bernd Döpke, Leiter bei BMW München!

NUN ARBEITET MAN ZUSAMMEN!

Das erste Kapitel zwischen Bayern und BMW ist geschrieben – und noch sehr viele weitere dürften kommen.

ES GEHT LOS!

0 Comments Join the Conversation →