UNTERSCHRIEBEN!

Nachdem man bei Paris Saint-Germain in der laufenden Saison die ganz großen Erfolge wieder verpasst hat, plant man nun bereits für die kommende Spielzeit. Dabei bleibt ein echter Routinier den Parisern erhalten…

MARQUINHOS

10 Jahre, 26 Titel – und die Geschichte ist noch nicht am Ende: Marquinhos bleibt!

Der brasilianische Top-Verteidiger hat am Freitag bei PSG einen neuen Vertrag bis 2028 unterschrieben und bleibt dem Star-Ensemble somit erhalten.

STATEMENT

„Ich freue mich sehr, diese Verlängerung bekannt zu geben, bin aber auch sehr stolz. Das ist ein ganz besonderer Moment für mich. Paris Saint-Germain hat mir immer viel Vertrauen geschenkt, und auch ich habe großes Vertrauen in diesen Verein. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam Großes erreichen werden“ 

ER BLEIBT!

0 Comments Join the Conversation →