US-Rapper bangt um seinen Sohn!

Vor zehn Jahren zählt ER zu den erfolgreichsten Rappern der Welt. Danach zieht sich der 43-Jährige zurück und wird Vater. Jetzt gibt es schreckliche Neuigkeiten zu seinem Nachwuchs.

FLO RIDA

Der Vater des 6-jährigen Zohar Paxton fürchtet um das Leben seines kleinen Sohnes.

Wie jetzt bekannt wird, fällt er Anfang des Monats aus einem fenster im fünften Stock.

SCHWERE VERLETZUNGEN

Die Folgen sind verheerend. Der kleine Junge bricht sich das Becken, den Mittelfuß und erleidet einen Lungenkollaps sowie innere Blutungen.

RadarOnline berichtet, dass Zohan noch immer im Krankenhaus liegt und sein Zustand weiterhin kritisch ist. 

KLAGE

Alexis Adams, Flo Ridas Ex und Mutter des gemeinsamen Kindes geht gerichtlich gegen die Baufirma ihres Apartements vor. Dort geschah der schlimme Unfall.

Flo Rida selbst hatte die Vaterschaft des körperlich beeinträchtigten Sohnes anfangs bestritten. Seine Ex zog vor Gericht.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →