USA: Corona kommt AUS…

Laut offiziellen Aussagen aus China entwickelte sich das Corona-Virus auf einem Fischmarkt in Wuhan. Daran gab es von Beginn an Zweifel, welche von der USA nun auch öffentlich gemacht werden.

DEM LABOR

Das US-Energie-Ministerium hat laut Medienberichten seine Einschätzung zur Entstehung von Corona geändert. Das geht aus einem Geheimdienst-Bericht hervor.

Dies berichtet das Wall Street Journal. Das Ministerium geht demnach nun davon aus, dass es sich bei Corona um einen Labor-Unfall handelt.

FBI

Auch das FBI hatte schon zuvor diese Darstellung vertreten. Joe Bidens Sicherheits-Berater Jake Sullivan sagt in der Nacht auf Montag, dass er den Bericht weder bestätigen noch zurückweisen könne.

Es gibt allerdings innerhalb verschiedener US-Geheimdienste noch unterschiedliche Meinungen über die Entstehung. China hat immer zurückgewiesen, dass es sich um einen Labor-Unfall handelte.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →