Valentinstag: Benzema beschenkt drei Frauen!

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Offenbar nicht bei Karim Benzema! Der Weltfußballer ist in Topform und auch privat läuft alles bestens. Zu Valentinstag machte er sogar gleich drei Frauen glücklich!

ROSEN

Beim Ballon d’Or staunten viele nicht schlecht, als sie sahen, dass Karim Benzema in Begleitung von zwei Frauen zur Gala kam. Sowohl seine Partnerin als auch seine Ex waren an dem großen Tag da.

Und an Valentinstag übertrifft der Franzose sich nochmal selbst. Denn nicht nur seine aktuelle Freundin Jordan Ozuna bekommt Rosen von ihm.

EX-FREUNDINNEN

Auch seine Ex Cora Gauthier, die die Mutter seines Sohnes ist und ihn schon zur Weltfußballer-Gala begleitete, bekommt zu Valentinstag Rosen geschenkt.

Und auch Chloe Launay, die erste Frau von Karim Benzema und die Mutter seiner Tochter, darf sich am Tag der Liebe über Rosen freuen.

Auch wenn der 35-Jährige glücklich vergeben ist, scheint er ein gutes Verhältnis zu den Müttern seiner zwei Kinder zu pflegen.

Ein Player – auf und neben dem Platz!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →