VALENTINSTAG!

Heute ist es mal wieder soweit und der vermeintliche Lieblingstag der Damenwelt ist da. Damit jedoch wirklich JEDER etwas zu feiern hat, haben wir nun ein ganz besonderes Angebot für Euch an den Start geholt…

VLT20

Egal ob Nike-Sneaker oder Adidas-Hoodies: Wer heute HIER bei DefShop reinklickt, kann sich auf alle NICHT reduzierten Artikel mit dem Code VLT20 mal eben 20 Prozent Ersparnis sichern.

Doch das ist noch nicht alles…

Für alle, die grad knapp bei Kasse sind, gibt es die Möglichkeit mit Klarna zu zahlen.

Damit gibt es SOFORT die neuen Sachen, doch du musst erst später zahlen!

JETZT HIER KLICKEN UND ZUSCHLAGEN!

SCHNELL SEIN

Ausgeschlossene Marken: Calvin Klein, Palm Angels, Off-White, Balenciaga.

Wer zu spät ist, hat leider Pech!

Geld sparen #SponsoredbyDefShop

0 Comments Join the Conversation →