Valet-Fahrer crasht Lambo!

Eigentlich ist sein Job nur die Autos der Millionäre in Australien zu parken, doch diesem jungen Mann ist ein verdammt teures Missgeschick passiert…

2 LAMBOS

Nicht nur, dass er den Lamborghini Aventador Ultimae Roadster (440.000 Euro) gegen eine Betonwand fährt – nein – er kracht auch noch in einen Lamborghini Aventador Ultimae Coupe (400.000 Euro) rein.

Die Reaktion des jungen Mannes zeigt, wie verzweifelt er ist.

BESITZER

Dummerweise ist der Besitzer auch noch ein Milliardär, dem BEIDE Fahrzeuge gehören.

Dabei handelt es sich um Laurence Escalante – der Australier hat sein Vermögen in der Gaming-Technology-Branche gemacht.

HIER SEHT IHR ES

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Supercar Fails (@supercar.fails)

0 Comments Join the Conversation →