Vater schon da: Messi im Sommer ZU…

Jetzt wird es langsam aber sicher richtig spannend: Nachdem am Donnerstag die für gewöhnlich gut informierte spanische Mundo Deportivo berichtete, dass der Saudi-Klub Al-Hilal Weltmeister Lionel Messi (35) in die Wüste locken möchte, gibt es nun neue Informationen…

AL-HILAL

Laut The New Arab soll Messis Vater und Berater Jorge (65) bereits in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad eingetroffen sein, um über einen möglichen Transfer zu sprechen.

Absolut verrückt: Es steht wohl ein Gehalt in Höhe von 280 Millionen Euro im Raum!

Schon im Sommer ist Messi ablösefrei!

GERÜCHTEKÜCHE

Zuletzt hatte unter anderem auch Rallye-Fahrer Nasser Al-Attiyah, der ein Verwandter des Emirs von Katar ist, die Wechselgerüchte weiter angeheizt.

ER SAGTE:

„Ich bin sicher, dass Messi in ein paar Monaten von einem Verein aus Saudi-Arabien unter Vertrag genommen wird. Und ich kann Ihnen sagen, von welchem Team: Ich bin sicher, dass er bei Al-Hilal landen wird“

Mal schauen ob er Recht behält…

0 Comments Join the Conversation →