Vergewaltigung: Polizei ermittelt gegen PSG-Superstar!

Der Bericht der Reporter von LE PARISIEN geht soeben online. Die Staatsanwaltschaft in Paris ermittelt gegen einen Spieler von PSG. Der Vorwurf: Vergewaltigung!

ACHRAF HAKIMI

Eine 23-Jährige Frau erscheint am Wochenende auf einer Polizeiwache der französischen Hauptstadt.

Sie behauptet: Der WM-Star hat mich vergewaltigt!

Anzeige will sie aber nicht erstatten. Doch wegen der Schwere der Vorwürfe beginnt die Staatsanwaltschaft selbstständig die Ermittlungen…

BEI IHM ZUHAUSE

Per Instagram soll der Kontakt zwischen dem 24-Jährigen und der jungen Frau begonnen haben. Er lädt sie am Samstag Abend zu sich nach Hause ein, schickt ein Uber, lässt sie abholen.

Im Haus des Spielers soll es dann zur Vergewaltigung gekommen sein. Der marokkanische Nationalspieler küsst die Frau angeblich erst auf den Mund, zieht dann ihre Kleidung hoch und küsst ihre Brüste trotz ihrer Proteste.

Sie behauptet auch, dass der Fussballer trotz Protesten eine Penetration begangen hat. Dem jungen Opfer gelingt es danach, sich von Hakimi zu befreien, indem sie ihn mit dem Fuß wegtritt. Danach schickt sie eine Nachricht an einen Freund geschickt, der sie abholt.

REAKTION

Bisher haben sich weder Hakimi noch sein Klub zu den Vorwürfen geäußert. Es gibt zu diesem Zeitpunkt noch keine Anklage gegen den Spieler.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →