Verkackt der HSV (wieder) den Aufstieg?

Schafft es der HSV womöglich auch im fünften Anflauf nicht die Rückkehr in Liga 1? Am Samstag gibt es für die hohen Norddeutschen in jedem Fall einen herben Rückschlag…

2:3 IN MAGDEBURG

Mit 2:3 verliert das Team vom Tim Walter gegen den 1. FC Mageburg und verliert so den Anschluss an die direkten Plätze zum Wiederaufstieg. 

Während Darmstadt mit einem Sieg im Spiel gegen Holstein Kiel bereits 8 Punkte weg ist, zieht nun auch noch Heidenheim davon. 

Will der HSV direkt aufsteigen, muss man 4 Punkte auf die Heidenheimer gut machen.

IN 4 SPIELEN!

RELEGATION

Das einzig Positive: Noch hat man 6 Punkte Vorsprung auf den SC Paderborn, der dem HSV den Relegationsplatz strittig machen könnte. 

Wenn alles so bleibt wie bisher wird man gegen den Drittletzten aus Liga 1 um den Aufstieg spielen. 

Im letzten Jahr versagte man dabei gegen die Hertha aus BSC. In diesem Jahr kann es mit etwas Glück zur Wiederauflage kommen…

0 Comments Join the Conversation →