VERLOREN! Ronaldo rastet komplett aus!

Während in Europa die Champions League läuft, geht es für Cristiano Ronaldo in Saudi Arabien mit Al Nassr um den Kampf um die Tabellenspitze. Dabei musste der Superstar nun einen herben Dämpfer hinnehmen…

0:1

Bittere Niederlage für CR7: Am Donnerstag Abend spielt Al-Nassr im Spitzenspiel gegen den direkten Konkurrenten, Ittihad FC, und verliert unglücklich mit 0:1. 

Damit rutscht Ronaldos Team auf Platz Zwei der Saudi Professional League und gibt die Tabellenführung ab.

Die Folge?

RONALDO RASTET AUS!

WUTANFALL

Direkt nach Abpfiff geht Ronaldo in Richtung der Bank und tritt voller Wut gegen die dort stehenden Flaschen. 

Wenig später flucht er lautstark und zeigt, wie sehr ihn die aktuellen Ergebnisse stören.

Seine Mitspieler können ihn nicht beruhigen!

CR7, der als Weltstar den Erfolg in die Wüste bringen sollte, muss zukünftig Titel liefern. 

DAS WEISS ER AUCH SELBST!

Die Tabellenführung ist trotzdem futsch…

0 Comments Join the Conversation →