Verraten: SIE steht auch auf Frauen!

Bei „Too Hot to Handle“ wollte sie heiße Männer daten – doch sie steht auch auf Frauen, wie sie jetzt verrät!

CHLOE VEITCH

Der Netflix-Star ist bald in einer neuen Reality-Show zu sehen – und die Teilnahme hat ihr geholfen, endlich offen mit ihrer Sexualität umzugehen!

Sie outet sich als bisexuell und fühlt sich auch zu Frauen hingezogen, wie sie erstmals verrät. Toll, dass sie so offen damit umgeht!

GEHEIMNIS

„Es war immer mein kleines, schmutziges Geheimnis. Nachdem ich mich jetzt outen konnte, fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen! Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ich glücklich bin“

Sagt sie. Die Sendung wird „The Big Celebrity Detox“ heißen – wann und wo wir sie sehen können, steht aber noch nicht fest.

0 Comments Join the Conversation →