Versucht PSG die Bayern zu verarschen?

Vor dem großen Champions-League-Kracher zwischen Bayern und PSG hat sich Superstar Mbappe verletzt. PSG hat bereits bestätigt, dass er das Hinspiel verpasst. Doch die Bayern haben ihre Zweifel!

NAGELSMANN SAGT

„Ich glaube nicht, dass Mbappe ausfällt. Ich weiß nicht, was er hat und daher gehe ich erstmal davon aus, dass er spielt. Die Angaben auf der Homepage sind relativ vage. Die Rede ist von drei Wochen.

Wenn es keine strukturelle Verletzung ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er für das Spiel ausfällt. Aber ich weiß es nicht, ich bereite mich ganz normal vor, so dass er spielt. Sie pokern vielleicht“

DETAILS

Am Mittwoch passiert der große Schreck für PSG: Top-Star Kylian Mbappe muss gegen Montpellier nach nur 21 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Am Donnerstag dann die offizielle Bestätigung:

„Mbappe wird voraussichtlich drei Wochen lang ausfallen“

Damit würde er das Hinspiel am 14. Februar definitiv verpassen!

Doch Julian Nagelsmann traut der Meldung nicht und bereitet sich so vor, als würde der Franzose mitspielen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →