Video: 13-Jähriger Intensivtäter schießt auf Polizist!

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Schlagzeilen über Kinder und junge Teenager, die schreckliche Verbrechen begangen haben. Nun gibt es erneut solch eine Story…

FLORIDA

Um als Intensivtäter betitelt zu werden, muss man wirklich kriminell sein. Wesley Dalmas bekommt diesen sehr negativen Titel jedoch bereits im Alter von 13 Jahren von der Polizei in Lakeland, Florida. 

Am Mittwochabend eskalierte die Situation um Dalmas erneut…

SCHIESSEREI

Als ein Polizist Schüsse aus einem Park hört, möchte er sich die Situation anschauen. Er findet 3 Jugendliche vor – alle hauen ab.

Unter anderem auch Wesley – als der 13-Jährige bemerkt, dass der Polizist ihn verfolgt, versteckt er sich mit einer Pistole hinter einer Ecke.

Anschließend schießt er auf den Polizisten, der alles mit seiner Bodycam aufnimmt, und trifft ihn im Fuß – der Beamte feuert zurück und erwischt das Bein und den Bauch des Teenagers. 

STRAFE

Seitdem liegt er im Krankenhaus – natürlich unter Polizeiaufsicht. Nun droht ihm eine verdammt lange Strafe:

„Dalmas gibt kein Wert auf das Leben von Anderen. Er ist zwar nur 13, aber bereits ein Intensivtäter, der sogar auf Polizisten schießt. Wir werden ihn als Erwachsenen verurteilen“

Was haltet Ihr davon?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →