„Vielleicht brauchen wir eine Saison ohne Titel“

Krisenstimmung in München! Nach dem 1:3 gegen Leipzig hat Dortmund am Sonntag die Tabellenspitze erobert und rollt nun auf die erste Meisterschaft seit 11 Jahren zu. Hasan Salihamidzic sieht darin jedoch sogar etwas Gutes…

ER SAGT

„Vielleicht brauchen Sie auch mal eine Saison, in der sie erleben, wie es ist, keinen Titel zu holen“

Sagt der Sportvorstand am späten Abend über die Mannschaft.

STEILE THESE!

Sowohl als Weckruf, als auch den Hunger der Spieler wieder zu wecken, kann eine Saison ohne Titel hilfreich sein.

TRAINERWECHSEL

Sofern die Bayern in die dieser Saison keinen Titel holen, gibt Brazzo jedoch zu, dass…

„der Trainerwechsel nichts gebracht hat“

Trotzdem: Er würde Thomas Tuchel jederzeit wieder verpflichten und glaubt, dass er nun dringend eine gesamte Vorbereitung mit dem Team absolvieren muss.

Dann kommt der Erfolg zurück, so Brazzo!

0 Comments Join the Conversation →