Vier Barca-Stars haben keinen Bock auf Messi!

Der FC Barcelona bemüht sich um den Transfer des Jahres: Superstar Lionel Messi soll im Sommer ablösefrei zurückkehren. Xavi öffnete ihm zuletzt öffentlich die Tür. Doch nicht alle Barca-Stars sind begeistert.

LEWY UND TER STEGEN

Laut El Nacional sind vier Barca-Stars überhaupt nicht begeistert davon, dass der Argentinier im Sommer zurückkehren könnte.

Demnach hat Robert Lewandowski ein Problem damit, weil ihm beim Wechsel zu Barca versprochen wurde, dass er der große Star der Mannschaft sein wird. Mit Messis Rückkehr würde sich das ändern.

Auch Torhüter Marc-Andre ter Stegen soll nicht erfreut über die aktuellen Annäherungen sein. Der Deutsche soll sich vor der Trennung im Training mit Messi gestritten haben.

Seitdem herrscht Funkstille…

FATI UND DEMBELE

Außerdem ist Ansu Fati wohl gegen das Comeback von Lionel Messi. Fati bekam nach Messis Abgang die Nummer 10 und sollte in seine Fußstapfen treten, doch inzwischen ist die Beziehung kälter geworden.

Fati hat sich sogar von Messis Vater Jorge getrennt, der zuvor sein Berater war.

Schließlich soll auch Ousmane Dembele kein Freund einer Wiedervereinigung sein.

Grund soll die fehlende Harmonie zwischen beiden Spielern sein. Erst seit Messis Abgang ist Dembele aufgeblüht.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →