Vier PSG-Stars reden nicht mehr mit Mbappe!

PSG muss sich mal wieder schon früh vom CL-Traum verabschieden. Und hinter den Kulissen soll ebenfalls nicht alles rund laufen. Gleich vier Spieler sollen Probleme mit Kylian Mbappe haben…

FUNKSTILLE

Laut El Nacional stimmt die Teamchemie bei PSG nicht. Gleich vier Stars sollen einen recht unharmonischen Umgang mit dem großen Gesicht des Teams – Kylian Mbappe – haben.

Demnach sprechen Messi, Neymar, Kimpembe und Verratti nicht mit dem Stürmer. Nur das Nötigste wird miteinander ausgetauscht – wie in einer eine Zweckgemeinschaft ohne Freundschaft.

DIE GRÜNDE

Zwischen Kimpembe und Mbappe soll es noch nie so richtig gefunkt haben. Die beiden sollen weder Freunde noch Feinde sein.

Bei Verratti hingegen geht El Nacional von Eifersucht aus. Die Beziehung der Beiden sei nicht die Beste, weil Verratti lange der Liebling der Klubbosse war. Das änderte sich mit Mbappes Verpflichtung.

Messi und Neymar sollen ein ähnliches Problem haben. Laut El Nacional gefällt es den beiden Südamerikanern nicht, dass Mbappe trotz ihrer Anwesenheit wie der große Superstar behandelt wird.

Ob PSG die Probleme nun beseitigt? Laut französischen Medien sollen Messi und Neymar auf der Abschussliste stehen…

0 Comments Join the Conversation →