Vini Jr. trauert wegen Benzema-Abschied!

Sie sind ohne Frage eines der besten Duos, die es aktuell im Fußball gibt: Karim Benzema und Vinicius Junior. Jetzt verrät der Brasilianer, was er von dem Abschied seines Kollegen hält…

STATEMENT

„Benzvini, Vinzema… Was auch immer. Das Ergebnis war immer das gleiche: Tore, Lachen, Titel und vor allem, das Gelernte. Als der Junge aus São Gonçalo, ziemlich schüchtern, 2018 nach Madrid kam, warst du der Erste, der mich empfing.

Das werde ich nie vergessen. Ich habe mich durch dich entwickelt. Wir haben zusammen Spanien, Europa und die Welt erobert. Und ich konnte dir zum Ballon d‘Or mit viel Stolz applaudieren.

Am heutigen Tag setzen wir diesem ‚Duo der Finsternis‘ ein Ende, aber ich werde unsere Videos aus einer unvergesslichen Epoche immer als Inspiration und Erinnerung bei mir behalten. Karim, wir werden dich sehr vermissen. Danke für Alles, Legende“

GÄNSEHAUT!

0 Comments Join the Conversation →