„Vinicius ist der beste Spieler der Welt“

Er kam für satte 45 Millionen Euro zu Real Madrid, als ihn noch niemand kannte. Heute verzaubert er die Fußballwelt. Von Trainer Carlo Ancelotti gibt es nun die Krönung!

STATEMENT

„Für mich ist Vinicius der beste Spieler der Welt.

Er hat gegen Liverpool nicht getroffen, aber er war trotzdem entscheidend. Er hat das Tor vorbereitet und war jedes mal gefährlich, wenn er am Ball war“

So der schwärmende Real-Trainer nach dem 1:0-Sieg gegen die Reds.

DIE ZAHLEN

Mit 19 Toren und 10 Assists in 40 Spielen spielt der Brasilianer eine hervorragende Saison. Die lange bemängelte Torausbeute hat er erheblich verbessert.

Mit einem Marktwert von 120 Millionen Euro steht Vinicius bereits auf Platz Drei der Welt. Nur Mbappe und Haaland sind noch wertvoller, doch für Ancelotti steht der Brasilianer bereits an der Spitze!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →