Vinicius & Real Madrid: Entscheidung gefallen!

Beim Spiel in Valencia wird der Brasilianer übel rassistisch beleidigt. Zum x-ten Mal! Danach schreiben Experten: Vinicius könnte deswegen Real Madrid verlassen! Jetzt klärt sein Coach die Situation auf…

ER BLEIBT

„Vinicius denkt nicht an einen Abschied. Er liebt Real Madrid so sehr. Er will ein Leader in diesem Team werden und seine Karriere hier verbringen“

So Carlo Ancelotti soeben auf der Real-PK.

VINI BLEIBT!

FESTNAHMEN

Nur Minuten vor dem Statement meldet außerdem die spanische Polizei:

Vier Männer (19 bis 24 Jahre alt) wurden festgenommen – sie sollen eine Vinicius-Puppe an einer Autobahnbrücke aufgehangen haben.

Auch in Valencia werden drei Männer verhaftet, die Vini im Stadion rassistisch beleidigt haben sollen.

Die Ermittler greifen durch!

ENDLICH!

SUPPORT

Nach dem Eklat beim Valencia-Match schicken Superstars aus der ganzen Welt Support-Botschaften an Vinicius.

Neymar, Leroy Sane, Ronaldinho – und viele mehr!

STARK!

0 Comments Join the Conversation →