„Vinicius, Stirb“

Der brasilianische Superstar ist immer wieder das Ziel von heftigen Attacken. Gegen Osasuna wurde er sogar während der Schweigeminute lautstark als Hurensohn beschimpft. Doch das ist nicht alles…

COURTOIS PACKT AUS

„Sie haben ihn während einer Schweigeminute als Hurensohn beleidigt. Das ist sehr bedauerlich. Danach sangen sie: ‚Vinicius, stirb!'“

So Thibaut Courtois, nachdem sein Spieler Vinicius zum wiederholten Male Anfeindungen erfährt.

SOGAR ELTERN

„Es ist unnötig, solche dummen Dinge zu sagen. Man muss aufhören, immer nur auf Vinicius zu gucken. Man sollte mal auf diese Leute schauen.

Ich habe Eltern gesehen, die mit ihren Kindern da waren und abfällige Äußerungen getätigt haben. Das ist sehr schade“

UNFASSBAR!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →