„Vinicius wird Neymar überholen“

Der Superstar von Real Madrid rückt mit seinen Leistungen immer mehr in den Vordergrund. Legende Rivaldo ist vor allem von Vinis neuen Torjägerqualitäten begeistert und traut ihm da sogar zu, Neymar zu überholen.

Statement

„Vinicius hatte einen schwierigen Start bei Real Madrid und konnte sich nicht in der Startelf durchsetzen. Weil er Probleme im Abschluss hatte. 

Aber inzwischen ist er ein Schlüsselspieler bei Real und das hat er gegen ManCity wieder einmal gezeigt“

So Rivaldo in seiner Kolumne bei Betfair über die erstaunliche Entwicklung des Madrilenen.

Bester Brasilianer ever

„Sein Tor von außerhalb des Strafraums bestätigt seine Entwicklung als Torjäger. Das macht ihn zu einem sehr beängstigenden Spieler. 

Er kann Spieler jetzt nicht nur ausdribbeln und Assists vorbereiten, sondern auch selbst Tore schießen.

Er hat mit nur 22 Jahren 15 Tore in der CL geschossen. Er wird der beste brasilianische Torschütze aller Zeiten in dem Wettbewerb. Er wird Kaka (30) und Neymar (43) überholen“

0 Comments Join the Conversation →