Vom HSV zu Barca?

Er ist ein absolutes Ausnahmetalent und begeistert beim Hamburger SV. Doch das könnte sich bald ändern, denn jetzt sind die großen Spitzenklubs auf ihn aufmerksam geworden!

SAIDO BALDE

Der FC Barcelona möchte das Riesen-Talent für seinen Nachwuchs verpflichten. Laut Bild beobachten die Katalanen den 14-Jährigen bereits intensiv.

Man möchte Balde demnächst in die berüchtigte Nachwuchsakademie La Masia einladen.

WEITERE INTERESSENTEN

Balde ist Flügelstürmer und hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2024. Obwohl er erst 14 Jahre alt ist, spielt er bereits in der U17, wo ihm bisher sieben Torbeteiligungen in 17 Spielen gelangen.

Doch nicht nur der FC Barcelona hat den Deutsch-Portugiesen auf dem Schirm. Auch Bayern, Borussia Dortmund, Real Madrid, Benfica und PSG beobachten das Megatalent.

Offiziell darf Balde der Barca-Einladung allerdings erst nachkommen, wenn er 15 Jahre alt ist. Das ist im Juni der Fall. Bis dahin wird der HSV sicherlich alles versuchen, um seinen Vertrag zu verlängern…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →