Vor Bayern-Spiel: PSG in der Krise!

Kurz vor dem so wichtigen CL-Duell mit den Bayern klappt bei PSG überhaupt nichts. Die Franzosen sind in der Krise und besorgt um die eigenen Stars. Die Fans reagieren!

AUSSER FORM

Der französische Meister bekommt ohne Kylian Mbappe nichts gebacken!

In zwei von drei Spielen ohne den Franzosen kassiert man Niederlagen. 2023 hat man nun drei von sieben Spielen verloren.

PROTESTE

Bei der gestrigen 3:1-Pleite gegen Verfolger AS Monaco kochen die Gäste-Fans vor Wut und machen Stimmung gegen ihre eigene Mannschaft.

Abwehrspieler Kimpembe muss einschreiten. Er packt sich ein Megaphone, entschuldigt sich für die schlechte Leistung und bittet die Fans um Unterstützung fürs Bayern-Spiel.

Doch damit ist noch nicht genug. Auch beim Sonntag belagert eine Gruppe von etwa 30 Fans das Training von PSG und macht deutlich, dass man nicht einverstanden mit der aktuellen Leistung ist.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →