Vor BVB-Spiel: Musiala im Training!

Es war der große Schock für die Bayern: Kurz vor dem großen BVB-Spiel musste Musiala die Nationalmannschaft verletzungsbedingt verlassen. Doch es gibt wieder Hoffnung!

LAUFTRAINING

Der Angreifer ist mit nur 20 Jahren nicht mehr aus der Bayern-Offensive wegzudenken. Umso erfreulicher ist man in München über die jüngsten Entwicklungen…

Denn Jamal Musiala hat am Freitag eine erste Laufeinheit mit Reha-Trainer Thomas Wilhelmi absolviert. Erste Sprints waren wieder möglich.

BVB MISSTRAUEN

Eine Rückkehr in den Kader gegen Borussia Dortmund dürfte damit wieder deutlich wahrscheinlicher geworden sein.

Beim BVB hat man der Sache ohnehin nicht so recht getraut und schon früh erklärt, dass man sich so vorbereiten wird, als wäre Musiala fit…

In einer Woche gibts den großen Showdown!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →