„Vor genau einem Jahr wurde ich verlassen“

Ausgerechnet am Valentinstag macht der Freund oder die Freundin Schluss? DAS wünscht man wirklich keinem! Monte ist genau das passiert, wie er jetzt bei Twitter verrät…

MONTANA BLACK

„Genau vor einem Jahr wurde ich am Tag der ‚Liebe‘ verlassen“

Das schreibt Monte jetzt bei Twitter und überrascht damit seine Fans. Bisher hatte er sich kaum über die Beziehung oder Trennung geäußert.

Wer die Dame ist, die dem Streamer das Herz gebrochen hat, weiß bis heute ebenfalls niemand. Die Beziehung hatte er stets geheim gehalten, weil seine Ex nicht in die Öffentlichkeit wollte.

ABER

In einem Podcast hat Monte verraten, dass er DAS nächstes Mal anders machen will:

„Es war kein Dauerzustand, Digga. Am Ende ist es wegen anderen Sachen gescheitert, aber ich hab für mich aus dieser Situation gelernt, dass die nächste Partnerin an meiner Seite selber in der Öffentlichkeit stehen muss“ 

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →