Vor Leipzig-Spiel: Angriff auf die Bayern!

Um 20:30 Uhr geht die Bundesliga endlich wieder los: Leipzig gegen Bayern! Doch vor dem Anpfiff gibt es einen knallharten Angriff auf den deutschen Meister – aus den eigenen Reihen…

WEGEN YANN SOMMER

Am Mittwoch wird der Transfer endlich offiziell: Yann Sommer unterschreibt als neuer Torhüter bei Bayern! Doch dafür gibt es heftige Kritik von einer echten Klub-Legende…

SEPP MAIER

„Ich kann nicht verstehen, warum man den Bayern Campus für X Millionen für den Nachwuchs gebaut hat – und dann nicht dazu fähig ist, einen guten jungen Torhüter für die 1. Mannschaft heranzuführen“

Das sagt der legendäre Ex-Keeper der Bayern bei BILD.

Sein Problem: Wozu fördert man die Jugend für viel Geld – um sie dann nicht einzusetzen!

NUR MUSIALA

Seit der Eröffnung der neuen Jugend-Akademie 2017 hat es nur Jamal Musiala dauerhaft zu den Profis geschafft.

Dabei hat der Bayern Campus satte 70 Millionen Euro gekostet!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →