Während Finale: Einbruch bei Real-Star!

Er wurde am Samstag mit einem Doppelpack zum großen Helden der Königlichen. Doch während der Stürmer auf dem Feld feierte, brachen Gangster eiskalt bei ihm ein!

Rodrygo

Der Brasilianer erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Nach dem Spiel ist er der große Matchwinner und auf Wolke Sieben.

Doch als er nach Hause kommt, erlebt er einen absoluten Albtraum!

Denn Kriminelle haben seine Abwesenheit genutzt und sind bei ihm zuhause eingebrochen. Und sie gingen offenbar äußerst brutal vor!

Details

Laut AS wurden einige Zimmer in einem desolaten Zustand hinterlassen. Über die Beute ist bislang noch nichts bekannt.

Normalerweise lebt Rodrygo mit seinen Eltern in einem Haus, doch glücklicherweise war die ganze Familie im Stadion, um das Spiel zu sehen. Somit gibt es keine Verletzten!

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →