War Bayern nur seine dritte Wahl?

Mit der Verpflichtung des Abwehrspielers hat der deutsche Rekordmeister einen Mega-Coup hingelegt und alle überrascht. Doch waren die Bayern nur die Alternativ-Lösung?

JOAO CANCELO

Wie die spanische Zeitung ABC meldet, wurde der Portugiese zunächst von seinem Berater Jorge Mendes an Real Madrid und FC Barcelona angeboten. Doch die Königlichen sollen kein Interesse gehabt haben.

Bei den Katalanen wäre ein Transfer aufgrund der finanziellen Lage wohl kaum realisierbar.

70 MILLIONEN EURO

Dem FC Bayern wird es am Ende egal sein, denn mit Joao Cancelo bekommen sie einen der besten Rechtsverteidiger der Welt. Der Portugiese ist bis zum Saisonende ausgeliehen und kann für 70 Millionen Euro fest verpflichtet werden.

Cancelo hat bereits das Training bei den Bayern aufgenommen und könnte im Pokal gegen Mainz sein Blitz-Debüt geben.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →