„War Nagelsmann Entlassung ein Fehler?“

Wenn einer derzeit gut lachen hat, dann ist das auf jeden Fall Julian Nagelsmann. Zum Zeitpunkt seiner Entlassung hatte man noch die Chance auf das Triple, nun zeichnet sich eine Saison ohne Titel ab. War seine fixe Entlassung womöglich ein Fehler? 

BRAZZO

Nachdem die Bayern am Samstag Abend mit 1:3 gegen RB Leipzig verloren haben, stellt sich nun Hasan Salihamidzic den Fragen der Reporter und spricht dabei Klartext!

„Alle Entscheidungen wurden nach bestem Wissen und Gewissen für den FC Bayern getroffen. Ich mache meinen Job rund um die Uhr und versuche immer mein Bestes zu geben“

DANN WIRD ER KONKRETER…

„Wir haben uns das lange angeschaut und waren der Meinung, dass wir handeln müssen. Thomas Tuchel braucht die Vorbereitung zur neuen Saison mit der Mannschaft, dann wird alles besser“ 

So Brazzo im Sky-Interview!

KEIN TITEL?

Und was sagt Brazzo dazu, dass man die Saison nun womöglich ohne Titel beendet?

„Wenn man sieht, was für eine Mannschaft wir vor Saisonbeginn hatten, ist es auch für mich überraschend, dass wir in dieser Saison möglicherweise keinen Titel gewinnen werden“

NA DANN…

0 Comments Join the Conversation →