Was ist mit Yakary los?!

Knapp 3 Millionen monatliche Hörer auf Spotify: Yakary ist definitiv einer der aktuell beliebtesten Künstler des Landes. Doch was macht der junge Mann eigentlich im Moment?

1 MONAT

Normalerweise war Yakary extrem aktiv auf Instagram und hat dort mehrfach am Tag Content von sich und seiner Musik geteilt.

Doch seit über einem Monat gibt es keine neuen Fotos oder Videos des LifeIsPain-Signings. Einen offiziellen Grund gibt es dafür aktuell noch nicht.

SPOTIFY

Zusätzlich waren diverse Hits wie „Ketamin“ plötzlich nicht mehr auf Spotify abrufbar oder in sehr schlechter Qualität.

Am Freitagabend gibt PA Sports jedoch bekannt, dass das Problem behoben wurde. Bis Yakary also wieder da ist, kann man ab sofort wieder seine Musik pumpen!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →