Wechsel-Hammer: ER verlässt Barca!

Nach kurzem Hin und Her einigen sich FC Barcelona und Atletico Madrid doch noch auf den großen Transfer des niederländischen Top-Stars!

MEMPHIS DEPAY

Der 28-Jährige bekommt seinen Wunsch doch erfüllt und darf in die spanische Hauptstadt wechseln.

Zuvor bemühte sich Barca um einen Tausch mit Carrasco, doch nun lassen sie ihren Stürmer auch ohne Tausch ziehen. Barca muss Gehälter einsparen und hätte Depay andernfalls im Sommer ablösefrei verloren.

SEHR GÜNSTIG

Laut Fabrizio Romano bezahlt Atletico Madrid eine Ablösesumme in Höhe von nur drei bis vier Millionen Euro. Ein absolutes Schnäppchen, denn Depays Marktwert liegt derzeit bei 20 Millionen Euro.

Der Angreifer wird bei den Colchoneros einen Vertrag bis 2025 unterschreiben. Der Medizincheck soll schon in Kürze erfolgen.

HIER DIE QUELLE

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Fabrizio Romano (@fabriziorom)

0 Comments Join the Conversation →