Wechsel zu Chelsea bereut!

Unter dem neuen Eigentümer hat sich das Gesicht des Klubs dramatisch verändert. 611 Millionen Euro wurden allein in dieser Saison in neue Spieler gesteckt. Doch ein Insider packt nun mit heftigen Details gegen den Topklub aus!

STRESS

„So schlimm war es noch nie“

Das sagt ein langjähriger Angestellter der Blues, der nun im Gespräch mit The Athletics krasse Enthüllungen macht.

Seit Boehly den Klub übernommen hat, ist Chelsea eine reine Katastrophe!

Die Stimmung bei den Blues soll am absoluten Tiefpunkt sein. Mehrere Stars sollen inzwischen sogar bereuen, dass sie langjährige Verträge unterschrieben haben.

Keine Champions League

Das ist kein Wunder, denn die Blues stehen auf einem katastrophalen 12. Platz in der Liga und sind aus allen Wettbewerben ausgeschieden.

Auch die CL-Quali wird verpasst.

Die Konsequenzen: Die Neuzugänge unter Todd Boehly haben eine Klausel, wegen der sie ohne die Königsklasse 30 Prozent weniger Gehalt kassieren.

Ältere Spieler hingegen, die schon vor dem Eigentümer-Wechsel da waren, haben solche Klauseln nicht im Vertrag und verdienen trotz verpasster CL-Quali unverändert weiter.

Das soll innerhalb der Mannschaft für große Probleme und Unzufriedenheit sorgen, weil die Neuen bestraft werden und die alten Spieler fleißig weiterverdienen.

SCHERBENHAUFEN CHELSEA!

0 Comments Join the Conversation →