Wegen IHM kriegt Zlatan kein Geld!

Kaum ist der schwedische Superstar zurück von seiner Verletzung, sorgt er wieder für große Schlagzeilen. Diesmal, indem er verrät, warum er auf sein ganzes Geld verzichtet!

RAFAEL LEAO

AC Mailand steht unter großem Druck, denn der Vertrag von Top-Star Rafael Leao läuft in nur vier Monaten aus und die großen Spitzenklubs jagen ihn. Milan möchte aber unbedingt mit ihm verlängern.

Und dafür setzt sich besonders Zlatan Ibrahimovic ein. Gegen Atalanta gibt der Schwede nach über einem Jahr Verletzungspause sein Comeback. Und nach dem Spiel verarscht er Leao im Interview.

ZLATAN SAGT

„Ob ich mich für Leaos Verlängerung einsetze? Ich habe bereits mein Gehalt gesenkt, damit man es für seine Verlängerung nutzen kann. Ich spiele fast kostenlos hier. Was will er noch?

Mein Haus? Er kanns haben! Das Einzige, was ich ihm nicht geben kann, ist meine Familie“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →