Wegen Nagelsmann: Bayern-Star geht auf Bosse los!

Auf der Pressekonferenz erklärten die Bayern-Bosse, dass die Konstellation zwischen der Mannschaft und Julian Nagelsmann nicht mehr gepasst hat. Nun wird dieser Aussage erstmals ganz offen wiedersprochen….

KIMMICH

„Ich kann sagen, dass der Trainer nicht die Kabine verloren hat.

Ich habe schon einige Trainerwechsel mitgemacht und es war nicht so, dass sich das intern innerhalb der Kabine irgendwie angedeutet hat oder die Spieler unzufrieden waren.

Ich habe gesagt, dass in diesem Geschäft generell wenig Platz für Liebe und Herz ist. Das haben viele von uns schon am eigenen Leib erfahren, dementsprechend muss man wieder mal versuchen, damit umzugehen und lernen, damit umzugehen“

So das mehr als deutliche Statement des Bayern-Stars.

BRAZZO REAGIERT

Hasan Salihamidzic wird mit im Doppelpass diesen klaren Aussagen konfrontiert.

SEINE ANTWORT:

„Wenn sie Kimmich fragen würden, würde er sagen, dass wir einen Top-Trainer und einen Top-Kader haben, aber die Leistungen ungenügend waren“

Wirklich auf Kimmichs Aussagen geht er jedoch nicht ein.

INTERESSANT

Auch Leon Goretzka schlägt in eine ähnliche Kerbe und sagt am Samstag ganz offen:

 „Ich persönlich hatte keine Risse zu Julian. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Spielern war. Ich würde lügen, wenn ich sage, die letzten Tage hätten mich nicht betroffen gemacht. Extrem schwierig.

Wir haben eine sehr enge Beziehung zu Julian gepflegt. Ein Schock. Aber wir müssen damit professionell umgehen und unseren Verantwortlichen vertrauen.“

Da gibt es definitiv noch Klärungsbedarf…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →