Wegen Nintendo Switch: Schüler verprügelt Angestellte!

An einer High School in Florida kam es zu heftigen Szenen: Weil eine Mitarbeiterin der Schule einem Schüler seine Nintendo Switch wegnahm, verprügelte er sie so heftig, dass sie ins Krankenhaus musste…

BEWUSSTLOS

Der 17-jährige Schüler zockte auf seiner Spielkonsole, als eine Assistentin sie konfiszierte. Daraufhin rastete der Junge komplett aus. Er schubste die Frau auf den Boden und trat auf sie ein, bis sie das Bewusstsein verlor. Ihre Kollegen fanden sie blutend auf dem Boden und riefen einen Notarzt.

HEFTIGE DROHUNGEN

Es brauchte mehrere Mitschüler, um den Jungen von weiteren Prügelattacken abzuhalten. Er drohte, die Mitarbeiterin jedes Mal zu schlagen, wenn sie ihm seine Switch wegnehme. Er sei sogar bereit, sie zu töten. Jetzt muss er sich bei der Polizei für seine schlimme Tat verantworten.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →