Wegen Schiri: BVB-Boss schreibt an die Fans!

Schiedsrichter Sascha Stegemann steht weiterhin in der Kritik. Jetzt muss sogar BVB-Boss Hans-Joachim Watzke persönlich einschreiten und die eigenen Fans bremsen.

ER SAGT

„Anfeindungen jeder Art, Verunglimpfungen oder Drohungen, sei es persönlich oder anonym über Social-Media-Kanäle, können wir – aller Enttäuschung zum Trotz – aber nicht einmal im Ansatz tolerieren“

So der Vorsitzende der Geschäftsführung in einer Mitteilung auf der BVB-Homepage.

ABGEHAKT

„Wir haben unsere Sicht der Dinge direkt nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter besprochen, er hat uns anschließend versichert, wie leid es ihm tut. Damit ist die Sache für uns erledigt“

So der 63-Jährige. Er reagiert damit auf die Drohungen der Dortmund-Anhänger in den Sozialen Medien.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →