Wendler schwängert Laura: Vater sauer!

Am Montag lassen Michael Wendler und seine Laura die Bombe platzen: Sie ist schwanger, die beiden bekommen ein Baby! Doch der Großvater des Kindes will sein Enkelkind NIEMALS sehen…

ER SAGT

„Als mir meine Frau heute früh sagte, dass ich von Michael noch mal Opa werde, habe ich erst mal einen Brechreiz gekriegt. Mir tut das arme Kind jetzt schon leid!

Es wird sich später für seine Eltern schämen“

ZERSTRITTEN

Das sagt jetzt der Vater von Michael Wendler, Manfred Weßels, der Bild-Zeitung.

Die beiden sind seit Jahren zerstritten, hassen sich regelrecht. Sein Enkelkind möchte Manfred deshalb NIEMALS sehen, wie er sagt.

50 JAHRE ALT

„Michael macht mir alles nach, denn auch ich bin ja ein später Vater. Was hat Michael sich
damals aufgeregt und mich beschimpft, als ich mit Mitte 50 von meiner 20 Jahre jüngeren
Frau Anja noch mal Vater wurde. Das sei unverantwortlich. 

Jetzt ist Michael selbst ein alter Sack und hat noch mal ein Kind gezeugt. Zumindest
in diesem Punkt muss ich sagen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“

LÄSTERT ÜBER LAURA

Das sagt er – und holt auch ordentlich gegen die 22-jährige Laura aus, für die es das erste Baby ist.

„Von meiner Schwiegertochter halte ich nichts. Ich bin davon überzeugt, dass sie sich Michael nur gegriffen hat, um bekannt zu werden. Das hat sie erreicht“

Ganz schön harte Worte…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →