„Wenn Mois mich noch 1 Mal disst…“

In den vergangenen Tagen hat Mois von gefühlt allen Seiten Kritik und Hate abbekommen. Ein Künstler stellt nun jedoch klar, dass er in die Offensive gehen wird, sollte der YouTuber ihn noch einmal dissen…

ANIMUS

In der neuesten Folge des Animus-Podcasts spricht der in Dubai-lebende-Rapper ausführlich über seine Sicht der Dinge:

„Die größte Frage ist: Alim, wer bist du? Setz dich doch mal normal hin, hör auf den krassen Möchtegern Andrew Tate zu machen – es passt nicht zu deinem Gesicht.

Hör auf den krassen Rapper zu machen – es passt nicht zu deiner Fresse (…) Du bist ein Clown, das passt zu deinem Gesicht“

ANGRIFF

„Ich hoffe für ihn, dass er irgendwann… also ich hoffe nicht, aber wenn er irgendwann anfängt mir auf den Keks zu gehen, wir werden unter die Gürtellinie und noch weiter drunter gehen.

Das ist gar kein Problem. Die Verachtung, die ich für ihn empfinde kommt von tiefstem Herzen“

Was glaubt Ihr, wer bei einem Rap-Battle gewinnen würde?

0 Comments Join the Conversation →