„Wenn PSG nach mir sucht, DANN…“

Nicht erst seit dieser Woche hält sich in der Welt des Fussballs das Gerücht, nach dem Jose Mourinho als neuer PSG-Trainer im Gespräch ist. Nun gibt es ein Statement…

JOSE MOURINHO

„Wenn PSG nach mir sucht, haben sie mich nicht gefunden. Sie haben nicht mit mir gesprochen“

So der Portugiese auf Nachfrage von Sky Italia, ob er in der nächsten Saison in Paris coachen wird. 

TYPISCH MOURINHO!

Laut französischen Medien soll Mourinho vom Trainer-Job in Paris nicht abgeneigt sein. Er soll sogar schon einen Schritt weiter denken und planen, einen Rom-Star mit zu PSG zu nehmen. 

DYBALA

Laut Fichajes könnte Stürmer Paulo Dybala Mourinho bei einem möglichen Wechsel folgen.

Der Argentinier soll in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert haben, die es ihm erlaubt, für zwölf Millionen Euro zu einem ausländischen Verein zu wechseln.

Eine Summe, die PSG locker stemmen kann!

Mourinho hingegen noch bis 2024 unter Vertrag bei AS Rom. PSG müsste also hier ebenfalls eine Ablöse zahlen.

ES BLEIBT SPANNEND!

0 Comments Join the Conversation →