„Wer AfD wählt, entscheidet sich FÜR…“

Politik, Medien, Bürger: In diesen Tagen hört man aus allen Ecken heftige Kritik an der AfD und ihren Plänen für die Zukunft des Landes!

NUN FOLGT DIE WIRTSCHAFT!

Einer von Deutschlands Economy-Leadern gibt am Samstag ein deutliches Statement ab…

WOHLSTANDSVERLUST

Ex-Siemens-Chef Joe Kaeser gehört zu den wenigen Top-Managern, die sich seit Jahren öffentlich gegen Rechtsextremismus stellen.

Angesichts der Berichte über ein Treffen rechter Kreise in Potsdam sorgt sich der 66-Jährige um die Demokratie – und ermahnt nun alle, die ihr Kreuz bei der AfD machen!

„Wer die AfD wählt, entscheidet sich für den Verlust des Wohlstands unseres Landes und seiner Bürger. Ich will mir nicht nachsagen lassen, dass ich geschwiegen hätte, als noch Zeit war, Dinge zu korrigieren“

So Kaeser, der auch Aufsichtsratschef des LKW-Bauers Daimler Truck ist!

Dann zieht er einen Vergleich zur NS-Zeit!

WARNUNG

„Nach 1933 gab es eine Zeit, in der die wirtschaftliche und gesellschaftliche Elite noch Position gegen den Kurs des Naziregimes hätte beziehen können“

Damals hätte man jedoch geschwiegen!

„Diesen Fehler dürfen wir nicht wiederholen. Ich mache mir wirklich Sorgen um unsere Demokratie“

KLARTEXT!

Am Samstag sollen in Deutschland rund 250.000 Menschen gegen Rechts auf der Straße gewesen sein.

Auch für Sonntag sind Demonstrationen geplant!

0 Comments Join the Conversation →