„Wer hat HEUTE Zeit zu f*****? Ich bin Horny“

Der Award für den verrücktesten Influencer des Jahres geht bereits im Mai an Julian Zietlow. Nachdem der Ex-Fitness-Guru mal eben seine Frau und Kinder verlassen hat, haute er nach Thailand ab und lud dort Sex-Videos mit einer neuen Freundin hoch. Nun geht er noch einen Schritt weiter…

BERLIN

Auch wenn Zietlow seine Kate mittlerweile als „neue Ehefrau“ betitelt, scheint Julian absolut nicht mehr Monogam zu leben.

Via Instagram fragt er nun nach seiner fixen Rückkehr nach Berlin, wer Lust auf Sex mit ihm hat.

Dazu postet er ein Bild seiner aktuellsten Freundin und verdeutlicht, dass sie damit null Problem hat, wenn er andere Frauen zum Sex trifft.

„Wer hat Zeit heute? Ich bin mega horny“

NACHFRAGE

Da wohl so einige Frauen sich für das Sex-Date mit ihm gemeldet haben, postet er nur wenig später Folgendes: 

„Ok Mädels, der Reihe nach und bitte mit Bildern senden. Danke, das spart etwas Zeit“

Was seine ehemalige Ehefrau und Kinder von den Nachrichten halten, scheint ihm relativ egal zu sein.

JULIAN WILL SEX – UND ZWAR SOFORT!

0 Comments Join the Conversation →