„Wer nur 4 Mal pro Monat fickt, spielt nicht“

Dass Altetico-Coach Diego Simeone mit seinen Worten auch gerne mal über die Strenge schlägt, ist soweit nichts Neues. Dass er dabei jedoch das Thema Sex anschneidet, kommt überraschend…

INTERVIEW

„Wer nur viermal Sex im Monat hat, kann nicht in meiner Mannschaft spielen“

Genau DAS hat der 53-Jährige kürzlich im Interview bei Cadena Cope gesagt und damit für Ausehen gesorgt.

WARUM?

Ganz einfach: Kurz zuvor war der Super-Coach mit einer Statistik konfrontiert worden, nach der Spanier durchschnittlich 56 Mal im Jahr Sex hätten.

„Wie oft? 56 Mal im Jahr? Wie viel ist das im Monat? 4 Mal? Niemals“

Anschließend stellte er klar: Wer so selten Sex hat, kann keine Leistungen bringen und spielt bei mir nicht! 

ANSAGE!

EIGENES SEXLEBEN

Dass im Anschluss die Moderatoren natürlich vom Coach wissen wollen, wie es bei ihm persönlich im Bett aussieht, liegt auf der Hand.

Zu konkret will Simeone dabei jedoch nicht werden und sagt nur: 

„15 Mal im Monat? Ich sage nichts! Aber wir haben einen guten Durchschnitt“

NA DANN…

0 Comments Join the Conversation →