Wett-Skandal! Fussball-Superstar ERWISCHT!

Er steht schon seit Monaten im Verdacht. Doch jetzt gibt der Top-Stürmer aus der Premier League alles zu: Ja, ich habe illegale Wetten auf Fussballspiele platziert – hunderte Male!

IVAN TONEY

ERWISCHT!

Der Spieler von England-Klub Brentford hat mindestens 262 Mal auf Fussball-Spiele gewettet.

Obwohl das für Profis streng verboten ist…

DETAILS

Passiert sein soll alles zwischen 2017 und 2019. Damals kickte Ivan Toney noch bei unterklassigen Klubs wie Wigan Athletic.

Bei seinem Geständnis sagt der heute 26-Jährige: Ich habe nie auf Matches gesetzt, bei denen ich selbst gespielt habe.

Aber das wird ihm bei seiner Strafe wenig helfen…

SPERRE

Mindestens 6 Monate soll Toney aus dem Verkehr gezogen werden! Ganz bitter für ihn und seinen Klub Brentford: Er hat in dieser Saison schon 14 Tore in 21 Spielen erzielt…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →