„Wie zerstückelt man einen Körper?“

Diese Tat sorgt aktuell für mächtig in Unruhe in den USA und das zurecht: Ana Walshe gilt als vermisst. Doch jetzt sind die Ermittler sich sicher, dass ihr Mann dafür verantwortlich ist…

MASSACHUSETTS

Am 4. Januar wird die 39-Jährige offiziell als vermisst gemeldet, jedoch nicht von ihrem Ehemann, sondern von ihrem Arbeitgeber.

Doch bereits am 1. Januar sollte die dreifache-Mutter mit einem Taxi zum Flughafen fahren und einen Flug nach Boston nehmen – beides passierte nie. Die Untersuchungen ergeben jedoch, dass ihr Handysignal noch am 2. Januar im Eigenheim war.

LÜGE

Der Ehemann Brian Walshe behauptet zusätzlich, dass er am 2. Januar in einem Supermarkt war. Die Überwachungs-Kameras zeigen jedoch ganz klar, dass er nie den Laden betreten hat.

Stattdessen war in einem Baumarkt und kaufte dort Gegenstände, die ihn noch verdächtiger wirken lassen: Eimer, Klebeband, Reinigungsmittel und einen Wischmopp.

GOOGLE

Doch der wohl krasseste Beweis kommt durch Google: Untersuchungen haben gezeigt, dass Brian in den vergangenen Tagen „Wie man den Körper einer 115-Pfund-Frau entsorgt“ gesucht hat.

Zusätzlich hat er gegoogelt, wie man einen menschlichen Körper am besten zerstückeln kann.

U-HAFT

Die Polizei hat den 47-Jährigen vorerst in Untersuchungs-Haft gesteckt. Aktuell wird noch nach Ana (oder auch ihrer Leiche) gesucht. Bisher erfolglos…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →