Wieder Erbeben-Gefahr in der Türkei!

44.000 Tote haben die schrecklichen Erdbeben in Syrien und der Türkei schon gefordert. Die gefährliche Situation ist aber längst nicht vorbei. Jetzt gibt es eine neue, eindringliche Warnung!

NACHBEBEN

Nach den beiden verheerenden Erbeben der Stärken 7,7 und 7,6 gibt es seitdem fast 5.000 Nachbeben. Die meisten davon harmlos – bis jetzt!

in den kommenden Tagen erwartet der türkische Katastrophen-Schutz Afad Beben mit Stärken über 5 und ruft den Alarm aus. Eine Gefahr für Menschen und sogar Gebäude!

WARNUNG

Die Menschen in den betroffenen Erdbeben-Regionen sollen daher auf gar keinen Fall in ihr Zuhause zurückkehren.

Auch auf die Hilfs-Teams warten schwierige Tage. Die Nachbeben werden die Arbeiten demnach Verzögerung und möglicherweise neue Trümmer hervorrufen.

Hoffen wir, dass es nicht so kommt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →