Will PSG Neymar verkaufen?

Schon im letzten Sommer soll PSG nach Abnehmern für den Mega-Star gesucht haben. Offenbar gibt es nun den nächsten Anlauf!

100 MIO

Laut SPORT versucht PSG weiterhin seinen brasilianischen Superstar zu verkaufen. Schon im letzten Sommer suchte man einen Abnehmer für 150 Millionen Euro.

In diesem Sommer soll der Preis sogar niedriger sein.

Demnach verlangt PSG nur noch 100 Millionen Euro für Neymar!

MEGA-GEHALT

Einer der Gründe ist, dass man sowohl Kylian Mbappe als auch Lionel Messi langfristig behalten möchte – und Neymars Gehalt zu hoch ist.

Zudem gab es zuletzt immer wieder Unstimmigkeiten zwischen Mbappe und Neymar – teils sogar öffentlich. Von einer Trennung erhofft man sich eine bessere Stimmung im Team und vor allem bei Mbappe.

Doch Knackpunkt könnte wieder das Gehalt des Brasilianers sein, denn dieses liegt bei unfassbaren 40 Millionen Euro. Kaum vorstellbar, dass das ein anderer großer europäischer Klub bezahlt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →